Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Wie hier beschrieben, habe ich mit der Anbindung der Grünbeck Anlage ziemlich viele Probleme festgesetllt, die möchte ich hier dokumentieren

Probleme mit Software-Version: V01.01.02 Webseiten-Version: 01.13

Allgemeine Probleme

  • bei fast allen Abfragen kommt es vor, dass sie mehrmals nicht funktionieren und dann doch wieder Daten liefern
  • das Web UI ist extrem langsam und hängt sich immer wieder auf (getestet mit Chrome, Firefox und Safari - Safari funktioniert überhaupt nicht)

Diese Codes liefern immer den Fehler wrong code

CodeTypBeschreibung
D_K_1intZähler Regenerationen
D_K_2Int [m3]Zähler Weichwassermenge (0°dH)


Diese Codes liefern keine Daten

CodeTypBeschreibung
D_Y_14String [TT.MM.JJJJ HH:MM]Voraussichtliche nächste Regeneration
D_A_1_7Double [m3/h]Gesamtdurchfluss der Anlage
D_D_2Double [°dH]Sollwert Weichwasserhärte
D_A_1_6Double [°dH]Anzeigewert = Istwert Weichwasserhärte bei Anlagendurchfluss > 0,00 m3/h
Anzeigwert = Sollwert Weichwasserhärte bei Anlagendurchfluss = 0 m3/h
D_Y_3_1double [kg]Salzverbrauch gestern
D_Y_3_2 ... D_Y_3_14double [kg]Salzverbrauch vor 2 ... 14 Tagen

...