Unifi Controller Plugin

Autor
Logo

icon_64.png

Status

BETA

Version0.2.0
Min. LB Version

LB 2.0.0

Download

PreReleasehttps://github.com/romanlum/LoxBerry-Plugin-Unfi-Controller/releases/download/0.2.0/plugin.zip

Release: https://github.com/romanlum/LoxBerry-Plugin-Unfi-Controller/releases/download/0.2.0/plugin.zip

ZweckDieses Plugin installiert den UniFI Controller und erlaubt die Konfiguration über das Loxberry interface.
LanguagesEN, DE
Diskussionhttps://www.loxforum.com/forum/projektforen/loxberry/plugins/287750-plugin-unificontroller
 Version History...

Version 0.2.0

  • Erste öffentliche Version
  • Standardmäßig wird Unifi Controller 6.0.43 verwendet


Inhalt



Download

Alle Releases: https://github.com/romanlum/LoxBerry-Plugin-Unfi-Controller/releases

Funktion des Plugins

Das Plugin installiert den Unifi-Controller auf dem Loxberry und erlaubt die Konfiguration über die Weboberfläche.

Installation

Plugin von über URL direkt auf den LoxBerry installieren.



Abhängigkeit

Dieses Plugin verwendet Docker und dadurch wird das Docker Plugin von Michael Miklis benötigt:

siehe https://loxwiki.atlassian.net/wiki/x/kIKZS

Also bitte vorher das Docker Plugin installieren, sonst schlägt die Installation fehl.


Die Installation dauert einige Minuten, da das Docker Image heruntergeladen wird.. Also bitte etwas Geduld.


Damit die Unifi Geräte erfolgreich hinzugefügt werden können muss nach dem Einrichten der Hostname des Controllers auf die IP oder den DNS Namen des Loxberry gesetzt werden.


Konfigurationsoptionen

  1. Version des UniFi Contoller Containers
    Die Version kann im Plugin geändert werden.

Roadmap

  • ...

Fragen stellen und Fehler melden

Fragen bitte direkt hier im Beitrag
Fehler bitte per Github https://github.com/romanlum/LoxBerry-Plugin-Unfi-Controller/issues


Würde mich freuen wenn sich einige Tester finden würden, damit ich das Plugin schnellstmöglich auf Release bringen kann (Zwinkern)