Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

...

Hinweis

Niemals den admin Benutzer an den Loxone Support weitergeben (der admin Benutzer kann nicht gelöscht werden, aber z.B. auf "LoxoneSupportUser" umbenannt).
Nach dem Kontakt mit Loxone Support sofort den Benutzer für den Zugriff durch den Support löschen oder umbenennen und PW ändern.


Legt man ein Ticket bei Loxone an, so bekommt man dafür als Bestätigung eine E-Mail (und weitere Mails, sobald das Ticket bearbeitet wurde). In diesen Mails findet sich auch ein Link auf das Ticket. Klickt man auf den Link, so gelangt man zu dem Ticket und ist auch gleich eingelogged (Warnung) (warning). Hat jemand anderer diesen Link, so kann er sämtliche Tickets des Benutzers sehen und bearbeiten. Dieses Security-Problem ist bei Loxone bekannt (Ticket #335527).

...