Versionen im Vergleich

Schlüssel

  • Diese Zeile wurde hinzugefügt.
  • Diese Zeile wurde entfernt.
  • Formatierung wurde geändert.

Dieses Google Dokument beschreibt die Funktion von Loxone Config, physische Ein- oder Ausgänge umzulegen (z.B. wenn umverdrahtet werden muss), ohne die dahinter liegende Logik-Programmierung ändern zu müssen.

https://drive.google.com/open?id=1iVDQuA0V8eLTyEIpDPHmGjhJSrk3FarlXb0cEdah5ZY

 

Info

Vorschläge und Korrekturen bitte an mich senden. Im Dokument kann kommentiert werden. Diskussionen bitte im loxforum.com.

Ändern von physischen Ein- und Ausgängen bei Loxone

Es handelt sich bei diesem HowTo eigentlich nur um den Hinweis auf Dieser Artikel beschreibt eine großartige Funktion, die uns Loxone glaube ich mit der Version 5 geschenkt hat, die aber - soviel ich weiß - nirgends dokumentiert ist. Eigentlich gehört das in die Anleitung der Loxone Config Software. 

Es ist möglich, die Zuordnung eines Ein- oder Ausgangs zu ändern, ohne die Programmlogik dahinter ändern zu müssen.

...